Informationen zum Schuljahr 2023/2024

Im Schuljahr 2023/2024 werden zwei Kombi-Klassen gebildet.

Als Klassenleiterin betreut Frau Fiona Hauser-Kroner die Klasse 1/2.  Die Klassenleiterin der Klasse 3/4 ist die Schulleiterin Frau Ortrud Sperl. Außerdem unterrichten die Lehramtsanwärterin Frau Laura Schwaiger sowie die Lehrerinnen Frau Sabrina Scheuerer und Frau Lisa Kick an der Schule. Herr Pfarrer Herbert Rösl und Frau Michaela Kiesl unterrichten katholische Religion, die Fachlehrerin Frau Anja Eckert erteilt Unterricht im Fach Werken und Gestalten. An zwei Tagen ist die Sekretärin Frau Sabrina Bartsch an der Schule. Die Beaufsichtigung der Fahrschüler übernimmt wieder Frau Gabriele Hauser.

Ab 12. September 2023 findet Montag bis Mittwoch von 11.05 Uhr bis 14.00 Uhr eine Mittagsbetreuung statt. Diese wird von Frau Berger übernommen.

Ortrud Sperl, Schulleiterin