Förderverein

Wir sind ein gemeinnütziger Verein, der im Jahre 2001 ins Leben gerufen wurde, um unsere Grundschule finanziell und ideell zu unterstützen.

Im Zuge der immer knapper werdenden Mittel möchte sich der Förderverein auch um die Anschaffung von Spiel- und Lernmaterial für die Schüler kümmern. So wurde zum Beispiel mit Mitteln des Fördervereins das Gerätehaus im Pausenhof errichtet sowie eine Tischtennisplatte angeschafft.

Durch Ihren Jahresbeitrag geben Sie uns die Möglichkeit, auch weiterhin viele Projekte an unserer Schule zu unterstützen, zum Beispiel:

• Unterstützung verschiedener Aktivitäten in den Bereichen Musik, Sport und Kunst
  • Ideelle und aktive Unterstützung bei Schulveranstaltungen
  • Mitfinanzierung von Schullandheimaufenthalten
  • Hilfe bei Projekttagen
  • und vieles mehr …

Mit einem Beitrag von 10,- EUR pro Jahr werden sie Mitglied und helfen uns bei der Gestaltung des Schullebens.
Wer kann Mitglied in unserem Förderverein werden?

• Alle Eltern, die ein Kind in der Niedermuracher Schule hatten, haben oder haben werden.
  • Alle Lehrkräfte der Grundschule Niedermurach.
  • Alle Gönner unserer Schule, denen die Zukunft der Kinder aus allen Orten der Gemeinde Niedermurach am Herzen liegt.

Einfach den Aufnahmeantrag ausdrucken, ausfüllen und im Schulbüro oder beim 1. Vorsitzenden abgeben.

Für Fragen und Anregungen sind wir immer offen.

Ansprechpartner:

1. Vorsitzender: Josef Salomon                      Tel. 09671/1611